Ich möchte einen Kuli mit Namen als Abschiedsgeschenk machen soll ich nur den Vornamen oder auch den Nachnamen gravieren lassen?

4 Antworten

Wenn sich deine Anleiter in der Kita nur mit Vornamen ansprechen lassen (von Eltern und anderen), dann in jedem Fall nur den Vornamen. Bei Personen, die du gesiezt hast (wie vielleicht die Leitung), dann Vor- und Zunamen.

Bedenke: seinen Vornamen behält man immer, ein Nachname kann sich schnell mal ändern (Heirat oder auch Scheidung).

Jenny973
Beitragsersteller

Danke, ich habe sie gesiezt aber mit vornamen angesprochen

Ich würde nur den Vornamen eingravieren! Die Idee ist echt super! Total nett von dir, die werden sich sicher freuen! :)

Jenny973
Beitragsersteller

danke, hoffe ich auch das waren wirklich super liebe anleiterinnen

Nur Vornamen . Ich persönlich finde es einfach besser ;D

Jenny973
Beitragsersteller

Danke

nur den namen.. schöne idee! :)

Jenny973
Beitragsersteller

Danke :)