Kulanzantrag bei ASUS?

1 Antwort

jeder hersteller, egal welcher sagt, dass firmwareupdates von der gewährleistung und garantie ausgeschlossen sind.

du machst das immer auf eigene Gefahr.

Wenn der Hersteller dir "freiwillig" Kulanz anbietet (kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers), dann bekommst du nen fehlerfreies Gerät zurück.

Ansonsten.... musst du wohl neu kaufen.

Polbe
Beitragsersteller

Gerade bei HP-Produkten kommen die Firmware-Updates auch teilweise automatisch über Windows Updates rein. Wie ist dann das dort mit der Garantie geregelt?