Garantie Laptop?

2 Antworten

Normal wird das als OK angefunden heutztage, also NVMe und RAM austauschen bzw erweitern geht bei den Meisten mittlerweile als Normal durch

Garantie mußt Du schauen, die kommt von Asus direkt

Alternate gibt Dir nur die zwei Jahre Gewährleistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wird beim öffnen von Gehäuse und einen anderen Raum einbauen irgenwas von Garantie erloschen

Steht in den Garantiebedingungen des Herstellers. Allerdings wirst du keine Garantie haben, sondern lediglich die gesetzliche Gewährleistung. Und die erstreckt sich dann lediglich auf die verbleibenden Originalteile.