Kugelschreiber in der Waschmaschine ?

3 Antworten

Vielleicht macht die feder kleine Löcher in die Klamotten, aber unwahrscheinlich. Die Feder ist bestimmt irgendwo außerhalb der Trommel.

Du hast hinter der trommel ja noch einen riesigen raum, die pumpe, die Rohre, der bereich in dem die trommel hin und herwackeln kann etc.

Die Feder könnte theoretisch die Trommel blockieren, also lieber weitersuchen, dann mal den Schleudergang kurz ohne Wäsche laufen lassen?

Schau mal im Filter nach. Eine Feder ist aber so klein, die kann durchs Abwasserrohr verschwinden denke ich.