WaMa Trommel unter Strom nach Schleudern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt was nicht mit der Erde. Ich vermute die Erde liegt über die Steckdose nicht an. Das ist höchst gefährlich.

Lass das von einem Elektriker nachsehen.

Da kommen 2 Fehler zu einander, die WM hat ein Gehäuseschluss und zusätzlich fehlt der PE (Erde)

Hallo  HomerJS83

Bei deiner Steckdose fehlt der Schutzleiter, du solltes das einen Elektriker kontrollieren lassen bevor etwas passiert. Es besteht Lebensgefahr!!

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Zusammen

wollte euch nur ein Feedback geben.
Elektriker war da und es war tatsächlich keine Erdung angeschlossen.
des Weiteren wurde festgestellt das in der gesamten Wohnung kein FI vorhanden ist.

heilaw  29.09.2020, 14:42

Hallo, finde ich toll, dass du uns ein feedback gibst. Das ermuntert uns so weiter zu machen.

Hallo heilaw und HobbyTfz

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
ich werde es auch der Vermieterin sagen das sich das ein Elektriker ansehen muss keine Frage.

nur für mich zum Verständnis ohne an euren Antworten zu zweifeln wieso passiert das nur bei der WaMa und nur nach dem schleudern. Wenn ich normal wasche ohne Schleudern passiert rein gar nix.
wie gesagt ich will eure Antworten nicht anzweifeln und werde es an die Vermieterin weitergeben.