Kugel in der Waschmaschine?

4 Antworten

Hallo Margo321

Dies Kugel kann nie von der Waschmaschine kommen. Selbst wenn es eine Kugel von einem Kugellager wäre kann die unmöglich in die Trommel kommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einer normalen Waschmaschine gibt es keine Lager die Kugeln von der Größe haben, auch das Lager der Trommel nicht. Die stammt von außerhalb. Damit kann man sehr gut mit einer Zwille verschießen, die dein Sohn natürlich auch nicht hat. :)))

Direkt eine Kugel? Könnte aus dem Kugellager stammen, in welcher die Trommel rotiert. Selber kann man da gar nichts machen, defakto kann da nicht mal ein Reparateur was machen. Das Kugellager ist im Arsch und muss komplett ausgetauscht werden. Wenn du noch Gewährleistung auf das Gerät hast dann zurückschicken.

HobbyTfz  13.02.2022, 09:31

Selbst wenn es eine Kugel von einem Kugellager wäre kann die unmöglich in die Trommel kommen

Maritha25  13.02.2022, 09:12

Solche großen Kugeln finden sich in keinem Lager der WA, auch nicht im Trommellager.

Maritha25  13.02.2022, 09:20
@MrManu97

Vlt. fand der Stepke die Kugel schön und hat sie nur vergessen. Hab auch noch eine 50mm Kugel als Andenken, von Früher. Die Trommel würde das ohne Blessuren kaum überleben.:)))

Diese stammt sicher nicht von der Waschmaschine,die hatte dein Sohn in den Klamotten gehabt.

Juvel93  29.04.2024, 12:58

Ich habe keine Kinder und habe eine solche Kugel auch in meiner Waschmaschine gefunden. Ich Wäsche darin nur meine Wäsche und war Erstbesitzerin der Waschmaschine