Waschmaschine reparieren / Unwucht

5 Antworten

Wie du bereits gesagt hast, das ist die Arbeit einer Elektro-Firma. Obs für wenig Geld zu reparieren ist muss der Techniker entscheiden.

Lg

ICH vermute mal, die stand schief , daher der Schaden und du willst daher nicht den teueren Kundendienst rufen, denn ansonst hat du natürlich Garantie. Hast Du sie damals nicht von den Lieferanten aufstellen lassen?

Ja eine Elektrogerätefirma aus deiner Umgebung hat entweder selbst einen Reparaturdienst oder kennt zumindestens einen!

Hallo gossiag

Deine Waschmaschine hat noch Garantie. Wende dich an den Verkäufer.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

hallo du hast doch garantie!!! gehe dahin, wo du die maschine gekauft hast.

Wenn im August 2012 gekauft, hat sich mindestens 2 Jahre Garantie. Also, das muss der Hersteller erledigen.

grüßle Bernd Stephanny