Festivalbändchen Ende fixieren?

4 Antworten

in flüssiges wachs halten oder abflämmen,w enn sie aus polymaterial sind.

Einfach mit einem Feuerzeug kurz ran. Fast alle Festivalbänder sind aus Polymaterial oder bestehen zum großen Teil daraus.

Wildcat99
Beitragsersteller

Okay danke :)

Wildcat99
Beitragsersteller

Sorry das ich so blöd frage, aber das ist auch wirklich ungefährlich?😅

Cr33p  23.08.2016, 12:24
@Wildcat99

Also ich garantiere natürlich nicht für deine Sicherheit aber wenn du dich nicht blöd anstellst, passiert da nichts :D pass halt auf, dass die ribbel nur etwas wegschmelzen. Sollte eine kleine Flamme (meist extrem mini) enstehen, puste einfach kurz und lass es abkülen.
Undübertreibe es nicht, sonst schmilzt zu viel ab aber du wirst es schon merken.

Die Enden einfach vorsichtig mit einem Feuerzeug versengen, gerade so dass die losen Fäden am Ende zusammen schmelzen.

Habe mir Heißkleber in den Verschluss geschmiert - hat super funktioniert.