Wer von euch trägt Armbänder und lässt auch an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich trage Armband und lasse auch beim schlafen immer an 50%
Ich trage keine Armbänder 50%
Ja ich trage Armband und nehme sie beim schlafen ab 0%

6 Antworten

Ja ich trage Armband und lasse auch beim schlafen immer an

Ist ein einfaches geflochtenes Silberarmband. Das nehme ich nur noch ab, wenn ich bspw. im Garten arbeite und daher festhängen könnte damit oder zum Reinigen. An sonsten bleibt es am Arm. Aber ich kriege es jederzeit ab, so lange meine Fingernägel nicht zu kurz sind (an sonsten habe ich zwei Lakaien, die mir helfen).

Ja ich trage Armband und lasse auch beim schlafen immer an

Ich habe keinen Grund sie zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ich trage keine Armbänder

Ich trage an den Händen keinen Schmuck, da ich auf der Arbeit keinen tragen darf (nur in den Schulblöcken, da trage ich meinen Ring Tag und Nacht) aber ich hab immer eine Halskette an, die ich nie abnehme.

Ja ich trage Armband und lasse auch beim schlafen immer an

Ich habe ein Armband aus schwarzen Lavasteinen, welches ich nur zur Arbeit abmachen. Ansonsten trage ich das ständig.

Ja ich trage Armband und lasse auch beim schlafen immer an

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich trage links drei dicke Armspangen,

und rechts eine dicke und fünf dünnere

Armspangen .. alle aus Sterlingsilber

und mit Türkisen und Spiny Oyster,

die ich nachts nicht abmache.

Ich würde sie abbekommen, aber ohne

fühle ich mich nackig 😅 und sie

stören beim schlafen auch nicht

(Fotos kann man mW hier nicht posten).

Und du?

~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin