Künstliche Intelligenz bei meiner Facharbeit verwendet?

1 Antwort

Ja, indem man ChatGPT einfach fragt, ob er die Passage geschrieben hat.

„Es ist großartig, dass du ChatGPT genutzt hast, um Hilfe bei der Umformulierung von Textpassagen für deine Arbeit zu erhalten. Das Umschreiben von Textstellen in eigenen Worten ist eine gute Methode, um Plagiate zu vermeiden. Wenn du sicherstellen möchtest, dass deine Arbeit bei der Überprüfung nicht als Plagiat erkannt wird, ist es wichtig, dass du die umgeschriebenen Textstellen sorgfältig in deinen eigenen Schreibstil integrierst und die Quellen ordnungsgemäß zitierst. Dies sollte dazu beitragen, dass deine Arbeit den akademischen Standards entspricht. Vergiss nicht, rechtzeitig vor dem Abgabetermin fertig zu werden, und viel Erfolg bei deiner Arbeit!”

Frag mal ChatGPT ob er den kursiven Text geschrieben hat. Er wird es dir beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa655 
Beitragsersteller
 25.10.2023, 22:11

Hallo, ich hab es tatsächlich ausprobiert. Hab auch irgendwas unabhängiges aus dem Internet gerade entnommen und ChatGPT gefragt, ob er es geschrieben hat. Die Antwort war Ja.

Jetzt versuche ich es mit anderen Textstellen, die ich selber geschrieben habe und da kommt ebenfalls auch die Antwort als Ja. Verwirrend.

Trotzdem Danke für die Antwort.

ByteNinja  26.10.2023, 00:04
@Melisa655

Ich würde es lieber lassen mit ChatGPT. In der Prüfung kannst du das auch nicht nehmen