Kündigungsfrist (Studium)?

2 Antworten

Steht doch deutlich da: wenn du zum Ende des Wintersemesters raus willst, hättest du bis 14.12. kündigen müssen. Das Sommersemester wirst du also noch zahlen müssen, selbst wenn du morgen kündigst.

Es steht doch deutlich im Vertrag:

Willst du nach dem Sommersemester raus, musst du bist 14.06. kündigen.

Willst du nach dem Wintersemester raus, bis 14.12.

Da der 14.12. vorbei ist, kannst du frühestens am 14.09. das Studium abbrechen (zumindest ab dann nicht mehr zahlen), wenn du am 14.06. kündigst.