Kündigung bei REWE?

3 Antworten

Setz ein formloses Kündigungsschreiben auf und steck es in den briefkasten. Natürlich mit grund und so, denn evtl. weiß der Chef nichts über diese Probleme in seinem Betrieb.

Geh zum Chef und bittest ihn dich zu kündigen da du Probleme hast.

Wenn du kündigst bekommst du Probleme mit dem Arbeitsamt.

Sperre!

putzfing
Beitragsersteller

So sieht es aus

putzfing
Beitragsersteller

Ich habe das alles gelernt. Ich wollte Brot eine räumen habe ich falsch gemacht wollte Getränke ein räumen habe ich falsch gemacht und ich kann die Kasse nicht richtig bedienen u.v.m das dass Problem bei mir liegt glaube ich kaum

putzfing
Beitragsersteller

Ich wollte mich jetzt bei Lidl bewerben

Kuestenflieger  27.05.2016, 23:44
@putzfing

da werden sie genauso scheitern , es sind nicht immer die anderen = meist sind es die fragesteller die sich nicht parieren.   denken sie mal nach .

hoekerlein  27.05.2016, 23:54
@Kuestenflieger

Ausprobieren, vielleicht sind die Kollegen netter. Vielleicht wirst du auch nicht genommen. Meine Devise: Hauptsache Arbeit egal was!

Bist doch noch in der Probezeit, oder? Da sollte eine Kündigung unproblematisch sein.