Rewe Aushilfsjob ab wie viel Jahren?

4 Antworten

Hi

Habe selbst mal bei rewe gearbeitet.

Entweder bist du mindestens 16 Jahre alt oder du hast die 9. Klasse beendet; andere Beschränkungen sind mir nicht bekannt.

 Am besten redest du einfach mit dem filialleiter.

Ich selbst war damals 15 und mit der 9. fertig.

Für einen Stundenlohn von 7€ war mir das aber auf Dauer zu blöd :D

Denke, dass ein Aushilfsjob ab 16 möglich ist - aber der Filialleiter kann sich ja aussuchen, wen er möchte..

ich glaube du musst dasnn sagen das du aushelfen möchtest oder halt fragen ob sie aushilfen suchen oder wie man das auch sagt/schreibt/nennt :(

also liegt das ganz allein an den Fillialenleiter ?