Kündigung abgeben?

7 Antworten

Du kannst sie auch mit der Post schicken - eine Kündigung muss man nicht persönlich abgeben.

Erst einmal tut es mir leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du denn mit der IHK zusammen über einen Wechsel der Ausbildungsstätte nachgedacht?

Zu deiner Frage: die Kündigung kannst du sonst auch postalisch senden. Persönlich musst du sie nicht abgeben. ich würde nur immer Sorge dafür tragen, dass diese auch tatsächlich ankommt ;-) (Einschreiben oder so)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Die Kündigung kann auch von deiner Mutter abgegeben werden, besser aber noch wenn ein weiterer Zeuge dabei ist. Bitte auch unbedingt den Erhalt quittieren lassen.

Deine Mutter kann sie natuerlich auch abgeben.

Denke daran, dass deine Eltern das Kuendigungsschreiben ebenfalls unterschreiben muessen, wenn du noch minderjaehrig bist.

Wie kommst du darauf, dass sie persönlich abgegeben werden muss?

Du kannst deine Kündigung auch per Post schicken. In der Fall solltest du das aber per Einschreiben machen.