In Clash of Clans wegen dauerhaftem Online gebannt werden?

3 Antworten

wenn du zulange am Stück online bist, dann wirst du für ein paar Stunden ausgeschlossen. Ist mir schon mal passiert.

Ansonsten nutz Schilde. Du musst dich dann nur mit den Angriffen zurückhalten.

Aber dein ACC wird nicht gesperrt. Nur ungeschützt.

Was du da machst ist cheaten. Lass es einfach. Es gibt gute Gründe warum sowas gebannt wird. Stell dir doch mal vor, das würde jeder so machen.

MadPXLHD
Fragesteller

Ja stimmt. Ist aber hart wenn man mit th11 von max leuten überrannt wird. Wenn man maxed ist ist das doch auch ein unfairer vorteil xd

Du wirst für eine Weile rausgeworfen vom Spiel, ca. 20 min bin mir nicht mehr so sicher mit der zeit