Account weg trotz Supercell-ID?

1 Antwort

Junge hast du dir die Datenschutzerklärungen nicht durchgelesen?

Es ist strafbar deinen Account mit anderen zu teilen, egal ob extra oder nicht.

Ich denke dein Account ist jetzt gesperrt worden, da Supercell Wind davon bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

liiiiam
Beitragsersteller

Nein, dass kann nicht ich mich absolut nicht vorstellen, sehr viele meiner Freunde teilen Accounts, sonst hätte ich ja auch eine E-Mail bekommen, dass mein Account gebannt worden ist. Außerdem wurde der Account ja nur ersetzt und jetzt ist der andere von dem anderen Typen drauf. Und diesen Account teile ich jetzt immer noch. Das kann also gar nicht sein warum sollten sie den ersetzen und nicht mein ganzes supercell Account spannend schließlich teile ich auch noch meinen Clash of Clans Dörfer umöglich. Danke trotzdem

KingSchnitzelEZ  17.09.2022, 18:40
@liiiiam

Dann sollten alle deine Freunde ihre Accounts entzogen werden!

Es ist nämlich absolut verboten, überzeug dich selbst.

Besuche Google.com oder forsche mal selber in den Supercell-Einstellungen nach.

Wenn der Account ersetzt wurde, also der Account von deinem Freund jetzt über deine E-mail läuft, gibt es gar keinen anderen Weg als das er deine E-mail benutzt hat!

Und nein, ich habe auch keine E-mail bekommen, dass mein Account gesperrt wurde aufgrund eines Missverständnises.

LG

liiiiam
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Nochmal, ich habe meinen Account schon vorher geteilt, und natürlich weiß ich, dass man das nicht darf. Aber das ist wie wenn man bei PayPal angibt, dass man 18 ist. ich schreibe die jetzt einfach an.

KingSchnitzelEZ  17.09.2022, 19:29
@liiiiam

Wenn du die anschreibst dann wird dein Account wahrscheinlich weg sein oder er ist halt schon längst weg. Ganz egal wie alt du bist.

LG

liiiiam
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Hat mit dem Alter ja auch nichts zutun, da mein Account jetzt weh ist habe ich ja eigentlich auch nichts zu verlieren