Küken die nicht wachsen?

3 Antworten

Es gibt Wachteln und Zwerghühner die auch erwachsen relativ klein sind. Das typische "Küken-Aussehen" haben sie aber nicht mehr, wenn sie ausgewachsen sind. Das gibt es soweit ich weiß nicht.

Nein es gibt zwar Hühnerrassen oder auch Enten die klein bleiben bzw nicht so groß werden wie zb die braunen Hühner usw aber auch ihre Küken wachsen

Ja, Eintagsküken. Die kann man auch gefrostet kaufen, falls man sie für Greifvögel oder Reptilien braucht.