Kühlwasser?

Reicht das aus?

4 Antworten

Es ist über Minimum. Also vollkommen im grünen Bereich.

Man könnte etwas nachfüllen, aber es ist nicht unbeding erforderlich.

Du brauchst ein G12 Kühlmittel. Am besten als Fertigmischung.

wenn ich sehe ist das Kühlmittel in diesem Ausgleichsgefäß genau mitten zwischen der Max und der Minium Markierung wo schwarz gestrichelt ist also alles ok.

Da könnte noch ein Schlückchen rein, muss aber nicht.

jamila123
Beitragsersteller

Wie viel ist denn ein Schlückchen? Bis zum oberen durchgezogenen Strich? :-)

Noch ist es ausreichend aber ein paar cm mehr schaden nicht

jamila123
Beitragsersteller

Bis wohin anhand des Bildes darf denn noch aufgefüllt werden?

nobodyathome  06.07.2024, 20:32
@jamila123

Ich würde wenn nicht irgendwo eine Max Markierung ist bis zu den Tropfen auffüllen dann ist noch Platz zum Ausdehnen