Kühltaschen, klein effizient und wirklich funktionsfähig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist auf jeden Fall klein, wir haben aber eine große, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie gut ist. Schau doch einfach auf Amazon oder so nach den Bewertungen und entsscheide dich danach

https://www.amazon.de/TEAMOOK-K%C3%BChltasche-Isolierte-auslaufsichere-wasserdichte/dp/B07SC9JLR6

Woher ich das weiß:Recherche

bycranix
Beitragsersteller

Danke, ich schau Mal ^^

Normalerweise ist ein Kühlakku dazu da, um solch eine Tasche länger kalt zu halten und nicht die Tüte, um den Akku kalt zu halten. Bist du sicher, dass du das so meinst?

bycranix
Beitragsersteller

Ja ich meine schon einen Kühlakku, aber hast schon Recht denke das ist eher zum kalt halten, ich brauche den Akku jedoch für andere Dinge kalt und Brauch es auch unterwegs xD

fcb312  26.10.2021, 16:03
@bycranix

Okay. Ich würde dann evtl eine etwas größere Tüte nehmen, diese aber nochmal zusätzlich um den Akku herumwickeln, um eine dickere Isolation zu haben

bycranix
Beitragsersteller
@fcb312

Okey, ist teste Mal ein wenig rum, danke ^^

fcb312  26.10.2021, 16:05
@bycranix

Und vlt sogar die tüte vorher auch noch mit etwas kaltem befüllen, das dann rausnehmen, wenn du den kühlakku reintust. Dann braucht der Kühlakku die temperatur in der tüte nicht auch noch herunterkühlen