schokolade kalt halten...

5 Antworten

also normalerweise reicht es sie irgendwo reinzupacken wo schatten ist.. wenn du aber bedenken hast wegen einem warmen zimmer, dann versteck sie halt irgendwo in einem kühleren raum.. am besten in eine schublade wo sehr selten reingegugt wird..

Kalt halten soll nicht gut sein ?? :o

Legs draußen auf dein Fensterbrett und einfach ein Tuch drüber, wird schon nicht auffallen.

die schokolade wir bei normalen Raumtermperaturen nicht schmelzen, ausser Du hast Dein Zimmer zu einem "Backofen" umfunktioniert, was ich aber weniger glaube. Wickle die Schokolade doch in Zeitungspapier ein mit zwei/drei Laben und lege sie in Deinen Kleiderschrank. Dann sollte eigentlich nichts passieren.

im keller - das sollte reichen.

1summergirl1  04.03.2014, 20:13

wir haben ne wohnung...wir haben keinen keller:D

es wird sich wohl einen Ort in eurer Wohnung finden wo es nicht zu warm ist.