Eiersalat noch essbar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten wird kaum helfen, bei Eiersalat. Salmonellen schmeckt man nicht. Nach zwei Tagen würde ich ihn doch lieber entsorgen. Schweren Herzens zwar, aber besser ist es.

Nein, werfe es bitte weg. Es ist bestimmt mit Mayo, oder?

Niciiiii
Beitragsersteller

ja genau, mit mayo

Wenn Geruch und Aussehen norma sind und die Temperatur der Aufbewahrung nicht höher als +5°C war und der Salat in enem geschlossenen Behälter aufbewahrt wurde, dann könnte man das Zeug noch essen.

Wenn man jedoch einen empfindlichen Magen und bei angegriffener Gesundheit sein sollte, dann würde ich ich trotzdem davon abraten.

ich persönlich esse solche dinge dann grundsätzlich nicht mehr, weil ich der kühlung mit akkus nicht so traue... aber probier ihn doch mal ob er komisch schmeckt? und wenn die kühlkette sicher nicht unterbrochen wurde, dürfte auch nichts dabei sein

ich würd vorsichtig sein probier doch mal ein bissl aber wen er normal richt und so könnte er noch gut sein aber obe er noch schmekt kann ich nicht sagen.

glg