Kühlschrank seit 4 Wochen defekt und Techniker reagiert nicht?

2 Antworten

Ist ja auch klar, denn bekannterweise ist mein Kühlschrank ja der erste, der nicht mehr zu reparieren ist. Da muss man so eine Entscheidung gut überdenken.

Ich ♡ Sarkasmus.

Hast Du das nun vielmehr schriftlich gemacht oder immer alles nur telefonisch?
Schriftlich mit Hinweis auf der letzten Telefonaten (mit Datum) angeben und dann Frist setzen.

Punica08
Beitragsersteller

Am 10.07. habe ich eine Mail an den Support meiner Kühlschrankmarke geschrieben und auf den Mangel aufmerksam gemacht. Man riet mir am 11.07. das Gerät komplett vom Strom zu nehmen und es vollständig abtauen zu lassen. Das habe ich getan und daraufhin am Montag angerufen, da der Schaden weiterhin vorhanden war. Das nächste schriftliche ist mein Reparaturschein, den ich vergangenen Dienstag erhalten habe.