Kühlschrank hat nicht gepasst und kaputt gegangen wieder zurückschicken?
Hallo, undzwar habe ich ein Kühlschrank von Otto bestellt und wir haben alles probiert aber es hat nirgendswo reingepasst. Wir haben dann ein Termin vereinbart bei Otto das die den Kühlschrank wieder abholen soweit alles gut. Nur dann sind 2-3 Nachbarn gekommen und wollten mir mit dem Kühlschrank helfen es hat wieder nicht gepasst. Und was ich später bemerkt habe 2-3 Beulen nebeneinander bisschen kleiner vorne am Kühlschrank. Nehmen die das denn wieder an? Weil Abholung ist am 16.02 und die Verpackung alles ist noch drann
10 Antworten
Die nehmen den Kühlschrank auf jeden Fall an, die Frage ist ob sie dir die Beulen in Rechnung stellen oder nicht
Naja, Rücknahme von etwas, das keinen Mangel hat, ist eigentlich immer nur auf Kulanz.
Auch unbeschädigt.
Jetzt ist er auch noch beschädigt... den wirst du wohl behalten...
Aber das ...
Rücknahme von etwas, das keinen Mangel hat, ist eigentlich immer nur auf Kulanz.
Auch unbeschädigt.
... war Deine Aussage.
Die holen den natürlich, doch du bekommst wegen der Beschädigungen nicht den vollen Preis zurück
Servus, wie isses mit dem Kühlschrank gelaufen? Konntest du ihn zurückgeben und hast dein Geld (zum Teil) zurückbekommen?
Die nehmen den mit, aber den Schaden musst du bezahlen.
Nicht bei I-Net Kauf. 14 Rückgaberecht.