Kühlschrank erhöhen, wie stell ich das am besten an?

1 Antwort

Mein Kühlschrank steht direkt auf dem Fußboden, darunter ist etwas Luft, damit er ventilieren kann, mehr ist nicht notwendig. Warum soll Dein Kühlschrank unbedingt irgendwo draufgestellt werden, das bringt doch eigentlich nichts. Mir wäre das zu riskant.

Klappstuhl001  24.11.2021, 23:06

damit man alles in augenhöhe hat wenn man das ding öffnet, macht schon sinn

saubermachen ist auch viel einfacher

Liesche  25.11.2021, 16:57
@Klappstuhl001

Ich muß ihn nie saubermachen, er taut sich selbst ab, habe ihn schon fast 10 Jahre.

Klappstuhl001  25.11.2021, 23:22
@Liesche

saubermachen und abtauen sind 2 absolut unterschiedliche paar schuhe......

Liesche  26.11.2021, 17:59
@Klappstuhl001

Ich muß ihn auch nicht extra saubermachen, wische ihn immer mal kurz ab beim Einlegen der Kühlware. Er ist sauber und riecht auch nicht.