Einbaukühlschrank mit Türscharnier links. Gibt es sowas noch?

Kühlschrank - (kaufen, Linke Seite, einbaukühlschrank) Schrank - (kaufen, Linke Seite, einbaukühlschrank)

3 Antworten

Steht in den Beschreibungen nicht, dass die Scharniere austauschbar sind? Les nochmal nach, meist kann man die Türen auswechseln.

RosannaLena  24.08.2015, 22:28

Ich habe gerade mal nachgeguckt und das rauskopiert:

Komfort Drehwähler für Temperaturregelung, Abtau-Automatik im Kühlteil, Türanschlag rechts, wechselbar ,Kühlteil

normalerweise kann man alle Kühlgeräte leicht ( sehr leicht ) umbauen...

Arzthelferin85
Beitragsersteller

Wäre gut. Ich habe davon leider keine Ahnung und will mich deswegen nun informieren.

Mismid  24.08.2015, 22:37

sehr leicht nicht unbedingt! Manche sind nur aufwendig (durch Bodenlage und drehen der kompletten Tür zu tauschen

du kannst bei jedem Kühlschrank den Anschlag einfach wechseln, von rechts nach links oder umgekehrt