kühlschrank piept. was tun?

3 Antworten

Die Temperatur stimmt nicht mehr. Ist der Kühlschrank sonnst auch auf -18 Grad oder tiefer eingestellt ? Ist die Tür auch gut zu ,ist das Abluftgitter auch nicht zugestellt, so das die Luftzirkulation gewährleistet ist, Sonnst kann der Kühlschrank nicht richtig Kühlen.

Weil die Temperatur auf über -18° gestiegen ist.

Hast du was Warmes reingestellt?

Hat das Ding eine Powerfreezer-Taste? (mit Sternchen drauf)

Da mal draufdrücken.

supergirl21
Fragesteller

Danke!!!.. hat jetzt nach über einer halben stunde aufgehört zu piepen :) aber danke für den tipp... ich merks mir fürs nächste mal ;))

seit wann haben kühlschränke minus 18 grad? das ist wohl ein gefrierschrank? und das piepen war wohl der alarm der jetzt weg ist nachdem du das weg gedrückt hast! aber was war der grund? türe bischen aufgelassen?stromausfall?