Kühlkombi Sikafrost Comfort Elektronik
Hallo guten Morgen ,
hat hier jemand das oben genannte Gerät von Siemens und kann mir helfen?
Was bedeutet dieser Knopf "S" am Gerät? Ich habe keine Gebrauchsanweisung für die Kühlkombi und auch nichts im Internet dazu gefunden
danke schon mal
3 Antworten
Ich glaube, das "S" steht bei alles Siemens Kühlschränken für Superfrost- bin mir aber leider nicht ganz sicher.
Hats du schonmal auf der Homepage von Siemens versucht, ob du eine Bedienungsanleitung downloaden kannst. Du benötigst dazu die FD-Nummer des Geräts. Diese steht meist auf Höhe des Obst- und Gemüsefachs seitlich im Innenraum.
Vielleicht kannst du dir auch hier eine Auskunft holen:
Siemens-Info-Line (telefonisch von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr)Großgeräte01805 – 22 230,14 EUR/ Min. aus dem Festnetz der T-Com. (Nur für Deutschland)
Danke für den Stern. Ich hoffe, du bist mittlerweile an die nötigen Informationen gekommen.
Hallo! Das 'S' steht tatsächlich für Superfrieren.Wenn Du frisches Kühlgut in den Kühlschrank ablegst oder etwas einfieren willst mußt Du diesen Knopf drücken um die Leistung des Kühlschranks zu erhöhen.Gillt aber nur bei etwas größerer Menge. Bei kleinen Mengen ist dies nicht nötig wenn die Ware aus dem Kühlregal kommt.
warum rufst du nicht beim siemens kundendienst an?
weil ich keine Lust habe ewig auf der Warteschleife zu hängen