Nähmaschine Privileg Superstar Electronic 3000 Gebrauchsanweisungen?
Hallo! :)
Ich habe letztens die im Titel genannte Nähmaschine gekauft. Jedoch ist sie gebraucht und der Käufer hatte die zugehörige Bedinungsanleitung bzw. Gebrauchsanweisung zur Nähmaschine nicht mehr.
Da wollte ich fragen, ob jemand, der sie besitzt, sie netterweise abfotografieren und mir schicken könnte? ☺️
Online habe ich leider nichts dazu gefunden und ich bin auch nicht bereit, Geld dafür auszugeben, da die Nähmaschine selbst bereits teuer war.
Vielen Dank im Voraus! ☀️
Hier noch ein Foto der Maschine:
2 Antworten
Gib mal die Nummer von der Maschine Privileg Superstar elektronik 3000 im Internet ein und vielleicht gibt es sogar eine Bedienungsanleitung dafür.
Ich habe eine Singer Nähmaschine von meiner Oma noch. Da weiß ich alles brauche bei meiner keine Beschreibung 😊 habe alles von meiner Oma gelernt bekommen.
Ich werde versuchen dir einen Link zu schicken 😊👍
Ja das war meine Oma, leider ist sie schon verstorben und ich bin sehr traurig darüber..
Ich habe einen Link gefunden 😊👍
https://www.youtube.com/watch?v=yyWIrtPYEqM
Hoffe ich konnte dir helfen damit 😊👍
Haben Sie die Bedienungsanleitung gefunden sonst habe ich eine, die ich Ihnen fotocopieren kann.
Hallo, lieben Dank für deine Antwort ☺️
Im Internet habe ich wie gesagt leider nichts dazu gefunden… 😕
Wie schön, dass du alles von deiner Oma lernen durftest! ☺️ Wow und dann noch Singer..!! Super 👍 Da verstehe ich, dass man keine Anleitung mehr braucht, wenn man jemanden hat, der sich da auskennt 😁
So jemanden hätte ich jetzt am liebsten auch 😂 Aber das wird sicherlich. Ich suche auch noch etwas weiter - vielen Dank für deine Hilfe! ☺️