Nähmaschine Privileg Superstar Electronic 3000 Gebrauchsanweisungen?

1 Antwort

Gib mal die Nummer von der Maschine Privileg Superstar elektronik 3000 im Internet ein und vielleicht gibt es sogar eine Bedienungsanleitung dafür.

Ich habe eine Singer Nähmaschine von meiner Oma noch. Da weiß ich alles brauche bei meiner keine Beschreibung 😊 habe alles von meiner Oma gelernt bekommen.

Ich werde versuchen dir einen Link zu schicken 😊👍

HappyCloud13
Beitragsersteller

Hallo, lieben Dank für deine Antwort ☺️

Im Internet habe ich wie gesagt leider nichts dazu gefunden… 😕

Wie schön, dass du alles von deiner Oma lernen durftest! ☺️ Wow und dann noch Singer..!! Super 👍 Da verstehe ich, dass man keine Anleitung mehr braucht, wenn man jemanden hat, der sich da auskennt 😁

So jemanden hätte ich jetzt am liebsten auch 😂 Aber das wird sicherlich. Ich suche auch noch etwas weiter - vielen Dank für deine Hilfe! ☺️