Kein RTL Now bei Samsung Smart TV UE40J625?

1 Antwort

Seit 2012 sind die NOW-Angebote auch auf dem großen Bildschirm verfügbar. Über HD+ RePlay stehen die TV-Highlights von RTL, VOX, SUPER RTL und n-tv mindestens 7 Tage lang nach TV-Ausstrahlung zum Abruf und in TV-Sendequalität bereit. Sei es mit bestimmten Smart TV Modellen von LG oder mit HD+ SmartTV Receivern, die NOW-Angebote sind für den Nutzer per Red Button und im HD+ Portal erreichbar. Auch über „Select Video“, die VoD-Plattform von Kabel Deutschland, können RTL NOW, VOX NOW, SUPER RTL NOW, RTL II NOW, RTL NITRO NOW und n-tv now genutzt werden.

Dein Fernseher ist von Samsung... dieser unterstützt die NOW-Angebote nicht per "Red Button". Das funktioniert nur mit bestimtmen LG-Geräten oder mit einem HD+ SmartTV Receiver

Quelle: http://www.rtl-interactive.de/cms/angebote/now-angebote.php