Kühle genießen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer möchte ich es schon warm haben. Kühle am Morgen ist nett wenn es im Anschluss auch warm wird. Sonst nicht.

Das ich die letzten Wochen z.T. den ganzen Tag im Dicken Pulli rum sitzen musste bei 12 Grad fand ich nicht so witzig.

meivolga
Beitragsersteller

Wo du recht hast, hast du recht.

Wenn es im Sommer nach einer Hitzewelle mal für 2-3 Tage abkühlt, genieße ich das durchaus. So wie es momentan ist, ist es mir aber zu viel an Kühle und Regen, ich hätte eigentlich schon noch ganz gerne ein bisschen was vom Sommer. Es wird danach wieder lange genug kalt sein draußen.

meivolga
Beitragsersteller

Wo du recht hast da hast du einfach recht.

Definitiv - ist in jedem Fall angenehmer als beim Aufstehen schon zu schwitzen…

Ich würde mich gerne daran erfreuen, aber bei uns ist es extrem heiß und das ändert sich vor Mitte Oktober auch nicht. 😢

meivolga
Beitragsersteller

Wo bist du denn? das klingt aber sehr nach Süd Süd.

Ja das ist perfektes Wetter. Hoffentlich bleiben wir von der Hitze weiterhin verschont.