Essen draußen kühlen?

4 Antworten

Wäre doch effizienter und stromsparender wenn du gleich den Kühlschrank rausstellen würdest.

Ich mein ja nur: Wer Essen draußen hinstellen kann ohne dass es geklaut wird, der hat doch sicher auch Platz, um einen Kühlschrank rauszustellen.

Woher ich das weiß:Recherche
Max290
Fragesteller

Was laberst du, es geht um die Bakterienbildung, je kälter desto weniger

Anonymer1Alfred  27.11.2022, 00:41
@Max290

Ja, eben: Der Kühlschrank könnte noch besser kühlen, wenn du ihn mit der Kälte draußen kombinierst: 1+1= doppelt so kalt.

Anonymer1Alfred  27.11.2022, 00:42
@Max290

Ach, und du bist wie ne Wand, weil ich glaube, mit einer zu reden, die nix kapiert.

Anonymer1Alfred  27.11.2022, 00:45
@Max290

Inzwischen weiß ich es: Du bist in Wahrheit ein Troll

Auf Nimmer-Wiederlesen!

Geht, aber deck es db (z.B. Topf mit Deckel)- Du glaubst gar nicht, wo Vögel überall rangehen oder irgendwelche Katzen usw.

(bei unserem Nachbarn war letztens öfter ne Katze auf dem Balkon.. 3. Stock.. als ich ihn mal treff und sag, die ist ja süss.. wundert er sich, was ich meine- er hat gar keine Katze. Und kein Baum o.ä. in der Nähe)(und bri mir gehen die Spatzen und Krähen überall ran).

Ist Prinzipiell schon ok, mache ich auch wenn der Kühlschrank überfüllt ist. Aber immer gut geschützt vor fliegenden, anschleichenden und krabbelnden Tieren.

Die Haltbarkeit vom Fleisch ist länger wenn es gut gekühlt wird. Daher wäre es sinnvoll das Fleisch raus zu legen, aber morgen früh rein nehmen bevor die Sonne drauf scheint.

soll ich es nach draußen legen,

Nein, weil du draußen keine Kontrolle über die Kühltemperatur hast.

Alex