Fussballtraining bei regen -was anziehen

1 Antwort

Eine leichte Regenjacke würde ich sagen. Ansonsten kommt es halt auf die Temperatur an. Wenn es trotz Regen warm ist, dann muss man sich nicht dick einpolstern. Das training sollte halt so gestaltet sein, dass man nciht durchnässt irgendwo in der Kälte steht und auskühlt. Solange man in Bewegung bleibt, ist Nässe und Kälte halb so schlimm.allerdings sollte man sich danach gleich umziehen und möglichst duschen.

Ob man Stutzen im Training anzieht, hängt wohl kaum davon ab, ob es regnet. Egal ob mit oder ohne Schienbeinschoner würde ich schon Stutzen anziehen. Wenn man allerdings mit langen Hosen trainiert, muss man nicht unbedingt Stutzen haben.

mirofan
Beitragsersteller

Danke das war die hilfreicheste antwort.