LLichterkette für innen auch draußen verwenden?
Guten Morgen,
Seit 2 Stunden nerve ich Google mit meiner Frage und komme zu keinem Ergebnis... ich habe mir gestern eine lichterkette gekauft mit Batterien und Timer. Ich habe diese draußen vor der Haustür wind- und regengeschützt im einer Laterne. Heute morgen bin ich aufgewacht und kann nur noch daran denken ICH WILL DIE LICHTERKETTE AUCH IN MEINEN BALKONKÄSTEN. Ich finde es total praktisch mit dem timer und halt ohne Stromanschluss... so. Nun aber mal langsam zu meiner Frage... kann ich die Lichterketten verwenden und wie kann ich das Batterieteil vor Feuchtigkeit schützen?
2 Antworten
Ja das kannst du aber du läufst Gefahr das die Kette kaputt geht.
Die Lämpchen sind nicht zwangsläufig vor wasser Geschützt und dort kann dann eine Kurzschluss entstehen. Da es nur eine batteriebetriebene ist verabschieden sich halt die Batterien und Kontakte können rosten aber es ist erstmal für keinen Menschen gefährlich.
ich hoffe es war leise genug geflüstert für dich....
Nochmal zu deiner Info, dass wird von GF nicht gewünscht!
Und z.B.:
https://www.amazon.de/ref=cs_404_link
Und noch viele mehr.
Und seit wann benötigt man für Batteriebetrieb noch eine Steckdose?
Tut mir leid aber auf deine Kommentare kann man einfach nicht mehr antworten! ES IST EINFACH ZU DUMM. bevor du irgendwelche links postest... doch einfach mal schauen was du da machst... es ging in meiner Frage darum WIE ich meine BATTERIETEIL vor Feuchtigkeit schützen kann. Wenn man die Frage nicht kapiert einfach mal leise sein aber es gibt ja immer Menschen die völlig sinnfreie und dumme Kommentare abgeben müssen... so wie du 😂😂
Wenn einer hier irgend etwas nicht begreift, dann bist das einzig und allein du.
Hast du auch nur in irgendeiner Weise irgendwie meine Frage beantwortet? Nein. Traurig. Fehl am Platz. Hauptsache sinnlose Kommentare loswerden. Aber tut mir leid... mir ist mein sonntag zu schade um mich mit so etwas rumzuschlagen.
L.m.a.A.
Aber denke jetzt nicht wieder falsch, denn das bedeutet bzw. heißt es nicht, sondern:
Lächle mehr als andere und tschüsssssssssssssssssssssss
Ja vielen Dank für die links. Bei Amazon wird mir eine Post angezeigt. Macht sich bestimmt gut im Fenster 😂 aber super Empfehlung von dir 😂😂 und bei den anderen beiden... hast du dir meine Frage eigentlich durchgelesen?! Ich habe keine Steckdose im Fenster also draußen... verstehst du? Schwierig schwierig... aber deine Antworten sind so unbrauchbar.