Küche Siphon Rohr lose in Wand - Küche voller Wasser?

2 Antworten

man sieht in der Wand im Rohr eine Gummimuffe oder Rollring die sollten das eigentlich abdichten, aber wenn du da vorher nicht dran warst ist das Sache des Vermieters das in Ordnung zu bringen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst einmal alles trocken machen! Ggf Schrank weg, damit auch drunter alles trocknen kann, bevor es schimmelt. Vermieter ggf bescheid geben. Wenn du selbst keine Lösung hast, morgen einen Installateur beauftragen. Oder ggf passende Dichtmuffe im Baumarkt holen, wenn die aktuelle nicht passt, oder defekt ist.