Ktm sx supermoto Umbau straßenlegal?

2 Antworten

Genauso gut kannst du auch fragen ob man von Frankfurt nach London schwimmen kann.

Ja könnte man machen, aber macht halt keiner.

Rein theoretsich könntest du es mit einer Einzelabnahme machen, aber dann brauchst du zwei Dicke Aktenordner mit Teilegutachten.

Aber um es kurz zu machen, jede NEUZULASSUNG muss der aktuellen Euro-Abgasnorm entsprechen. Das scheitert schon alleine daran.

Ja geht rein theoretisch es darf jedes Fahrzeug das die StVO Bedingungen erfüllt am Straßenverkehr teilnehmen nachdem es beim TÜV war musst halt eine sonderabnahme machen was ziemlich teuer ist aber ja es ist möglich