Aprilia SX Lichtmaskenumbau? EXC Maske?

3 Antworten

Kannste auch einfach daheim wenn die original sind haben die ein e Prüfzeichen und sind somit legal musst halt die Stecker umlöten hab ich mir meiner auch gemacht geh aber am besten zum trotzdem zum tüv weil wenn du die eintragen lässt kann dir keiner was

Na über 100 mit Sicherheit, das ist ja grad mal ne Arbeitsstunde. Wenn sie es denn überhaupt machen wollen und dürfen. Braucht ja auch TÜV so ein sicherheitsrelevantes Teil wie eine Beleuchtungseinrichtung!

Hallo,

hast du das „Problem“ mittlerweile lösen können?
wollte meine demnächst auch umbauen und bin momentan noch etwas ratlos 😅🙈