Ktm EXC Lichtmaske auf Aprilia SX?

1 Antwort

Also das Licht musst du auf jeden Fall wechseln, da du kein Licht einer SX in eine EXC-Maske bekommst. Kauf gleich eine Maske mit Licht, wenn du das Budget hast mit LED. Ich weiß nicht auswendig, ob die SX standardgemäß mit einem H4 Adapter kommen. Die meisten EXC Lichtmasken kommen mit einem, solange du eine ab Baujahr 2016 nimmst. Was problematisch wird ist dein Frontfender. Den musst du eventuell ein bisschen zurecht fräsen, damit die Lichtmaske passt. Wenn die SX einen AC/DC Adapter hat, musst du den umlöten oder es gibt mittlerweile Kabelsätze von AC/DC auf H4.

Wenn du es genauer brauchst schreib mir

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen