Wo liegt der Unterschied zwischen den Motoren der ktm 125 exc 2005 und der ktm 125 sx 2005?

1 Antwort

der unterscheid ist das verbaute getriebe ( habe ich dir aber schonmal erklärt)

sx ( motocross)= kurze getriebe abstufung- = starker anzug( drehmoment)- weniger endgeschwindigkeit

Exc( enduro)= länges Getriebe = weniger anzug als die SX - mehr endgeschwindigkeit

mit einem EXC motor bist du auf einer motocrossstrecke aber immer weiter hinter den sx motoren- da ja meistens nach einer kurve nur eine kurze grade kommt und dann wieder eine kurve- also ist die maschine immer besser mit mehr drehmoment-