Ist 1.95m für eine ktm 125?

1 Antwort

Also ich bin 1,92m und ich hatte auf der KTM schon beim Probesitzen Probleme. Bin mittlerweile des Gerät auch schon über 1-2 Stunden Probegefahren und würde dir, bei der Größe eher eine Sumo oder so empfehlen.

Ich selber fahre seit einigen Jahren eine Husqvarna 701 und hatte noch nie Probleme mit Rücken oder Knien.

Man kann aber natürlich aus der RC noch einiges rausholen, und sie für deine Größe passender zu machen. Darunter leidet dann aber selbstverständlich die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung