KTM LC4 625 Super Competition

1 Antwort

Hallo, die Kupplung trennt nicht richtig, d.h. das Öl verklebt die Beläge mit den Stahlscheiben oder aber die Beläge oder eher Stahlscheiben sind verzogen. Wenn du im Stand den ersten Gang einlegst, müsstest du dann auch einen starken Schaltruck spüren.

Kevke2013
Beitragsersteller

Ja das stimmt ... und was ist jetzt zu tun?

kellar  31.12.2013, 11:42
@Kevke2013

Ich würde die Beläge und Stahlscheiben ausbauen und die Dicke des gesamten Pakets messen, da gibt es genaue Verschleißwerte und dann die Stahlscheiben auf Verzug messen. Vielleicht müssen sie auch ersetzt werden.