Nagelneues Motorrad geht aus?

10 Antworten

vielleicht die Leerlaufdrehzahl etwas zu niedrig??

Mit einer Stellschraube kann man das nachjustieren.

Falls du beim Kaltstart der Duke 'nen Choke ziehen musst, wäre das eine Erklärung. Wenn nicht, dann bringe sie zum Vertragshändler. Sowas kann ja nicht angehen. Gruß

Hab das gleiche Problem. Wenn ich an der Ampel anhalte und in den ersten Gang schalte geht sie einfach aus. Als hätte ich die Zündung ausgemacht. Macht sie nicht aber auch nicht immer. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ausgegangen im Sinne von abgewürgt oder im Sinne von "zündschlüssel umgedreht" also hat er einfach so im Rollen abgewürgt oder unter belastung.

Aber geh mal zum KackeM ähhh KTM Händler der muss das mal anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister