Kupplung trennt nicht mehr und ist sehr leichtgängig?

1 Antwort

Dass der Hebel auch per Hand bewegt werden kann ist IMO normal. Gibt es dabei einen Widerstand?

Beschreibe die jetzige Situation nochmal genauer. Du hast einen neuen Zug verbaut, aber die Kupplung lässt sich trotzdem nicht trennen oder was passiert genau?

ello1011
Beitragsersteller

Genau so ist es. Und jetzt geht es viel leichter den kupplungshebel am Lenker zu ziehen als davor. Den Hebel unten am Motor hat seeehr viel höhenspiel. Sind vielleicht die druckstangen kaputt?

nawibo  12.07.2017, 14:44
@ello1011

D.h. Hebel ziehen geht sehr leicht, aber er geht von allein in die Ursprungsposition zurück oder kannst du ihn einfach vor- und zurückschieben?

ello1011
Beitragsersteller
@nawibo

Er geht von alleine wieder zurück. Das passiert durch die sichtbare Feder.