KTM exc 450 offen eingetragen auf A2 drosseln?

2 Antworten

Die Maschine ist AB WERK gedrosselt und hat 12 PS.

Du musst 3 Teile wieder einbauen, also Einsatz im Luftfilterkasten, Einsatz im Auspuffkrümmer und Membran.

Also sprich mal mit dem Bestizer ob er die Teile hat. Das kann jede Werkstatt übernehmen und musst dann Fahrzeugschein ändern.

So eine Maschine bekommst du in der Regel nicht zugelassen, wegen der Abgaswerte. Auf das Leistungsgewicht musst du auch aufpassen

blackhaya  20.08.2022, 11:26

In der Regel bekommst du sie zugelassen und das ist auch der Grund warum sie AB WERK 12 PS hat. Nur so erreicht man noch die Abgaswerte