KTM EXC 125 Sixdays keine Schlüssel?

1 Antwort

Nein die KTM EXC wird mit zwei Schlüssel ausgeliefert und die Schlüsselnummer steht dann auf einem kleinen Plastikteil drauf.

Geh mal zum offiziellen Händler und der soll im KTM Dealernet gucken ob da vieleicht irgendwo eine Schlüsselnummer gespeichert ist. Über die Schlüsselnummer kann man einene Ersatzschlüssel nachbestllen.

Was willst du denn mit einem Zündschloss bei dem Teil? Kein Motorraddieb der Welt fährt da mit eigener Motorleistung weg. Das Teil kommt zapp-zarapp einfach auf einen ANhänger drauf. Wenn man möchte kann man das Teil auch sogar wegtragen, das funkioniert.

YTMarvinYT
Beitragsersteller

Ich möchte ja die Exc benutzen erstmall um zur schule zu fahren, an der Schule könnte das ja dann jeder klauen so weil ich ja das Lenkerschlosd nicht schließen kann schonmall und man die Maschine ja einfach ankicken könnte und weg fahren kann, deswegen möchte ich ein Zündschloss nachrüsten.

Aber in der Bedienungsanleitung sollte ja doch eigentlich die Schlüsselnummer drinne stehen oder nicht weil da ja jede andere Nummer drinne steht?

Ich mache sowieso ein Praktikum diesen Monat bei einem KTM Händler da kann ich den ja mal fragen wegen dem Schloss.

blackhaya  07.11.2021, 13:06
@YTMarvinYT

ich würde emfehlen mir auch noch gleich einen Werkstatt-Termin beim KTM Händler geben zu lassen.

Die EXC ist eine WEttbewerbsmaschine, alle 15 BEtriebstunden ist inspektion, das kann bedeuten das du dann jede Woche Inspketion machen musst.

Die Stollenreifen der eXC sind auch ungeeignet um auf Asphalt zu fahren.

YTMarvinYT
Beitragsersteller
@blackhaya

Ich weiß damit Stollenreifen ungeeignet sind, ich werde die exc auch auf Sumo umbauen und 15 Stunden fahr ich niemals in der Woche, ich fahre nur 10min bis zur schule und ich hab von vielen gehört dass die nur Ölwechsel nach Intervall machen und sonst nix und noch nie Probleme hatten, dass höre ich auch jetzt nicht von nur einen einzigen sondern von vielen 125er exc Fahrern...