KTM Duke Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Kunststoffdichtung?

2 Antworten

Kann man die nicht selbst herstellen ?
Natürlich muß man wissen, ob Druckfest, Säurefest oder.... sein muß , aber das sollte in Erfahrung zu bringen sein.
bei ebay gefunden, hier vielleicht mal nachfragen :
Rechtliche Informationen des Verkäufers

MTP-Racing GmbH

Wilfried Pötscher

Zornedinger Str. 19

85614 Kirchseeon OT Buch

Germany

Kontaktinformationen ausblenden

Telefon: 004980915628500

E-Mail: ebay@mtp-racing.de

Er hat Deckel für die Bremsflüsigkeitsbehälter.

Stimmt auf jeden Fall was der Händler sagt, ich habe nachgeguckt. KTM verkauft das nicht einzeln. Das is schon echt ne miese Abzocke. Gerade weil das Ding nach na gewissen Zeit hinüber ist.

Eine gebrauchte Bremspumpe mit Membran in Top Zustand findet man vielleicht mit etwas Glück. Ich würde auch mal bei ein paar KTM Händlern durchklingeln, vielleicht hat einer ja noch eine rumliegen. Möglicherweise findest du in KTM-Foren auch Leute die sich mit den Modellen auskennen und dir ne Alternative vorschlagen können.

Selber machen kannste das Ding nicht. Das muss schon das richtige Teil sein. Bei der Vorderradbremse würde ich nicht murksen. Wenn das selbst gebaute Teil reißt oder undicht wird greifst du ins Leere. Da würde ich eher in den sauren Apfel beißen als in die Hauswand.

Streng genommen ist das auch ein Grund für eine Kaufpreisminderung. Der Verkäufer muss das eigentlich nachbessern.