KTM Duke 390 Luftfilterkastendeckel mit einem Deckel mit Löchern ersetzen (mit Filter) - schädlich?

2 Antworten

Dadurch kommt immer noch nicht mehr Luft in den Motor.

Und wenn ja läuft der Motor deutlich zu mager, was ziemlich schlecht wäre. Ohne Abstimmung dir einige hundert Euro kostet macht das keinerlei Sinn. Lass es einfach...

welcher mehr Luft durchlässt.

Aus welchem Grund sollte der Luftfilter mehr Luft durchlassen?

lenovochaschi
Fragesteller

Also ich würde den Deckel mit einem anderen ersetzen, welcher mit Löchern mit Filter ausgestattet ist, wodurch mehr Luft angesaugt werden kann und dementsprecher das Bike etwas lauter wird.