Ktm Auspuff genauso wie dukein?

1 Antwort

Der hat die Schelle unten abgemacht, und um das optisch nicht so offensichtlich zu machen, das Band drumgewickelt. Irgendwie wird er noch ein bisschen Abstand da reingebracht haben, weil der so nicht von alleine bleiben würde.

Ich habe das mal testweise gemacht, es ist wirklich richtig laut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobixxq
Beitragsersteller

Also ich hab das auch gemacht und das ist eifnach viel zu laut

paule312  04.05.2019, 13:46
@Tobixxq

Ich denke durch den geringeren Abstand und wenn das Band drum ist, wird es wieder viel leiser...