Kryon Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG

Das sieht wirklich nach übler Gehirnwasch-Sekte aus-

Wie alt bist du.

Als Kind / Jugendlicher solltest du dich an einen Vertrauenslehrer wenden.

Wenn der nicht raten kann oder will, wäre für mich die nächste Anlaufstation das Jugendamt.

Vielleicht kommt deine Mutter zur Einsicht, wenn ihr wegen Gefährdung des Kindeswohls das Sorgerecht entzogen werden kann

Chris8778  11.02.2024, 15:46

Menschen in dieser Gruppierung wie meine Mutter werden einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen. Ich leide immer noch darunter. Ich habe jahrelang gekämpft und hatte keine Chance

kira02
Beitragsersteller

Ich bin 20 Jahre alt. Also fällt das Jugendamt leider aus.

gejaf  10.12.2012, 22:38
@kira02

Ausziehen und eigenes Leben führen.

Unterhalt - wenn notwendig - könnte unter diesen Unständen eingeklagt werden.

Ist aber natürlich viel Aufwand und lästig.

Ich hätte mir die Situation aber nicht lange angeschaut.

An deiner Stelle würde ich ausziehen (damit Du da nicht mit reingezogen wirst) und deiner Mutter sagen, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie wieder klar denken kann und zur Vernunft gekommen ist. Das dürfte das beste sein, was Du für deine Mutter und dich tun kannst.

Je nachdem wie sehr sie das Geld verprasst kannst Du ein Betreuungsverfahren anregen. Lasse dich aber vorher unabhängig beraten (z. B. bei der Caritas oder der AWO ... die helfen dir auch allgemein bei deinem Problem).

O Mein Gott

Ich bin genau in der gleichen Situation. Ich habe jahrelang gekämpft . meine Mutter kann nur noch über Spiritualität reden. Ich habe sie verloren. Sie ist in ihrer eigenen spirituellen Welt.

LG und viel Kraft

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Ganz eindeutig eine Sekte von der übelsten Sorte. Meine Mutter ist auch total verrückt danach... Sie hat uns Kindern sogar schon Geld gestohlen deswegen. Es gibt ein Buch zu dem Thema: New Cage - Sekten 2.0.