Krumme Nase, was tun?

3 Antworten

Naja ich sag mal so, entweder du lernst sie zu akzeptieren oder du lässt irgendwann eine Schönheits OP machen lassen.

Aber ich persönlich würde sagen das dass erste besser wäre. Ganz davon abgesehen das Schönheits op's teuer sind, zusätzlich sind sie auch sehr gefährlich und im schlimmsten Fall gefällt es dir nicht wie es gemacht wird.

Lerne zu lieben so wie du bist, der Weg ist schwer aber nicht unerreichbar.

Ich persönlich finde auch das krumme Nasen sehr hübsch und ästhetisch sind. :)

1. Und das ist das wichtigste. Du bist perfekt, so wie du bist!

2. Du kannst mit deinem Arzt sprechen, sie bieten meist Kontakte zu Chirurgen oder anderen Methoden um eine Nase zu richten. Meist mit Schienen 👍

Natürlich kannst du zu einem plastischen Chirurgen gehen. Nur diese Nasenkorrektur zahlt keine Kasse, das musst du selbst zahlen und da bist du mit mehreren Tsd Euro dabei. Ich persönlich würde mich mit der Nase arrangieren, nobody is perfekt. Oder du gehst zur KK und begründest die OP mit der Psyche. Vielleicht zahlt die KK doch? Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:Recherche