Ist meine Nase unschön (schief asymmetrisch)?

5 Antworten

Ist etwas schwe einzuschätzen, da die Lichtsetzung für diese beurteilung unvorteilhaft gesetzt wurde. Mach am besten ein foto, bei dem das licht von vorn kommt.

Du hast eine ganz normale Nase.

Bei den allermeisten Menschen ist das Gesicht und somit die Nase leicht asymetrisch.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Das ist eine normale Nase.

Der menschliche Körper ist nie symmetrisch. Weder die Nase, noch die Ohren, die Beine oder das Gesicht

An deinem Körper ist nichts zu 100% symmetrisch. Deine Nase geht klar.

Gruß

Ich finde,dass ist ne schöne Nase.Vielleicht sollte man sie auch mal nur als das sehen was sie ist.Was soll dieser Perfektionismus?!